Lage und Anfahrt

Die Berufsbildenden Schulen Cadenberge liegen in hervorragender Lage am Ortsrand von Cadenberge, unweit der Bundesstraße 73. Die Wege zum Zentrum und dem für die aus ganz Niedersachsen anreisenden Schülerinnen und Schüler so wichtigen Bahnhof sind in 5 bis 10 Gehminuten zu absolvieren.

Anfahrt aus Richtung Bremen

Von Bremen kommend fahren Sie auf der A 27 in Richtung Cuxhaven. In Cuxhaven angekommen fahren Sie in den Kreisverkehr und verlassen ihn an der 1. Ausfahrt in die B 73. Bleiben Sie auf der B 73 und folgen Sie dem Straßenverlauf. Nachdem Sie die Ortseinfahrt von Cadenberge passiert haben, biegen Sie an der ersten Ampel links in die Bergstraße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für ca. 600 m und biegen Sie dann links in die Graf-Bremer-Straße ein. Nach 20 m biegen Sie rechts auf den Parkplatz der Schule ein.

Anfahrt aus Richtung Hamburg

Von Hamburg kommend fahren Sie auf der B 73 in Richtung Cadenberge. Folgen Sie dem Straßenverlauf bis Cadenberge. Nachdem Sie die Ortseinfahrt von Cadenberge passiert haben, folgen Sie dem Straßenverlauf für ca. 400. Danach biegen Sie rechts in die Graf-Bremer-Straße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf bis zur Kreuzung und überqueren Sie diese. Nach 20 m biegen Sie rechts auf den Parkplatz der Schule ein.

BBS Cadenberge

Im Park 4